reflections

Witze

Welchen Spruch hört der Hai am liebsten? Mann über Bord!

 

 

Warum legen Hühner Eier? Wenn sie die werfen würden, gingen sie ja kaputt.

 

 

Mark besucht die kranke Lehrerin im Spital. Seine Klassenkameraden warten dort vor dem Krankenzimmer. Da kommt Mark heraus. Er macht einen Niedergeschlagenen Eindruck. Seine Mitschüler starren ihn fragend an.
"Es gibt keine Hoffnung mehr", berichtet Mark mit stotternder Stimme. "Sie kommt morgen wieder in die Schule."

Stürzt ein Mann zum Psychiater rein: "Herr Doktor, überall Schmetterlinge, lauter Schmetterlinge" wedelt er mit den Armen.
"Doch nicht alle zu mir rüber!" wedelt der Doktor zurück.

Der Leher verärgert zu Peter: "Ich hoffe, dass ich dich nie wieder beim abschreiben erwische!"
"Das hoffe ich auch!"

Heute lautet das Aufsatzthema: Wenn ich Direktor wäre.
Alle Kinder beginnen sofort wild drauf loszuschreiben, damit sie nur ja fertig werden. Bloß Felix sitzt gelangweilt da und macht keinen Strich. „Was ist denn heute mit dir los, Felix?“, erkundigt sich der Lehrer erstaunt.
„Ich warte auf die Sekretärin.“

Nächste Deutschstunde, nächster Aufsatz. Das Thema:
Ein Besuch bei Verwandten.
Max ist als erster fertig. Das kommt dem Lehrer verdächtig vor. „Max“, ruft der Lehrer, „ließ uns doch bitte einmal vor, was du geschrieben hast!“ Max steht auf und liest vor:
„Wir fuhren zu unsren Verwandten, aber sie waren leider nicht zu Hause.“

Morgen ist Wandertag. Der Lehrer erklärt den Kindern einige Dinge, auf die sie beim Wandern achten müssen. Und dann stellt er einige Fragen:
„Was macht man, wenn plötzlich ein Gewitter aufzieht?“
„Dann muss man sich ganz schnell auf den Boden legen.“
„Und warum?“
„Damit der Blitz glaubt, dass man schon tot ist.“

In der Schule werden gerade die Fälle durchgenommen.
„Was ist das für ein Fall, wenn ich sage: Die Schule macht mir Spaß?“
„Ein Ausnahmefall“, antwortet Franz.

„Wenn ich einen Apfel, zwei Birnen, drei Orangen und vier Bananen in jeweils fünf Stücke schneide, was hab ich dann?“
Während die anderen noch voller Eifer herumrechnen, hat Fritz schon die Lösung parat:
„Obstsalat!“

 

 

 

24.2.07 15:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung